HOLY-WAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HOLY-WAR

DAS FORUM FÜR DEN ORDEN DER HEILIGEN INQUISITION!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 318is stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
318is
SCHEITERHAUFEN-ANZÜNDER
SCHEITERHAUFEN-ANZÜNDER
318is


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 39
Ort : 53639 Königswinter
Anmeldedatum : 16.02.08

318is stellt sich vor Empty
BeitragThema: 318is stellt sich vor   318is stellt sich vor Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 3:27 pm

Hi Leute,

mein Name ist Daniel, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Königswinter bei Bonn. Ich bin selbstständiger Immobilienmakler. Das erklärt, warum ich stellenweise sehr aktiv bin, aber auch schonmal spontan für 1-2 Stunden weg muss. Tja, so ist das eben... Der Job geht schon vor.
Ansonsten wüsste ich nicht was es groß zu erzählen gibt. Spiele neben Welt 7 auch noch auf Welt 2. Denke mal, dass ich schon ganz gut Ahnung von dem Spiel habe und bin daher gerne Anlaufstelle für Fragen...

In meinem Profil findet Ihr den Gortelli-Ausrüstungslink. Ist vielleicht ganz praktisch um zu planen, wann man sich welche Ausrüstung holt und ab wann man wieder was neues nimmt...

So, wenn noch was ist einfach bei mir melden. Würde mich freuen hier bald von jedem eine kleine Beschreibung zu finden Very Happy

LG,

318is - Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.immobilien-im-siebengebirge.de
 
318is stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLY-WAR :: Neulinge-
Gehe zu: