HOLY-WAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HOLY-WAR

DAS FORUM FÜR DEN ORDEN DER HEILIGEN INQUISITION!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorgestellt...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Petersilie
INQUISITIONS-NOVIZE
INQUISITIONS-NOVIZE



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 44
Ort : Oldenburg / Hamburg
Anmeldedatum : 19.02.08

Vorgestellt... Empty
BeitragThema: Vorgestellt...   Vorgestellt... Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 10:30 pm

Mh... da dieser Bereich "Neulinge" heißt werd ich ihn auch nutzen !

Mein Name ist Matthias und Ich zähle 27 Lenze. Ich bin verheiratet und habe einen 1 1/2 jährigen Sohn. Wohnort ist Oldenburg allerdings bin Ich unter der Woche in Hamburg zum Studium. Dementsprechend bin ich auch recht aktiv allerdings müsst ihr es mir nachsehen wenn am Wochenende die Familie vorgeht ! Selbstverständlich werde ich zumindest versuchen ins Forum zu schauen. Habe bisher 3 1/2 Jahre äußerst aktiv und erfolgreich das Browsergame "die Stämme" gespielt und einen recht erfolgreichen Stamm geleitet allerdings wollte ich auch mal was neues probieren und hier bin Ich. Dadurch bin Ich den alltäglichen Forumsbetrieb gewohnt und hoffe das es nicht so endet wie bei "Stämme" und man die Forumsbenutzer an einer Hand abzählen konnte.

Sicher werde Ich die erste Zeit noch auf eure Hilfe angewiesen sein müssen, da es doch komplett anderes spielen hier ist. Aber so kompliziert scheint es dann doch nicht zu sein.

PS: Vielleicht kann mal einer n Tipp geben wie ich hier zügig an Kohle komm. Irgendwie ist die Ausbeute pro Tag immer die selbe und sammeln is doof zwecks angriffen ...

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit, Greetz Petersilie Cool
Nach oben Nach unten
Swisslancelot
Admin
Swisslancelot


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Vorgestellt... Empty
BeitragThema: Re: Vorgestellt...   Vorgestellt... Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 8:56 am

Gute Typ Very Happy Wink pirat

Lg LUKI
Nach oben Nach unten
http://climbguide.ch.vu
318is
SCHEITERHAUFEN-ANZÜNDER
SCHEITERHAUFEN-ANZÜNDER
318is


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 39
Ort : 53639 Königswinter
Anmeldedatum : 16.02.08

Vorgestellt... Empty
BeitragThema: Re: Vorgestellt...   Vorgestellt... Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 3:22 pm

gold bekommste durch plündern, überfällen und durchs arbeiten. entweder machst du alle 50 minuten einen sicherungskampf (danach bist du für 60 minuten save vor angriffen) oder du legst einfach alles in tränken an. wenn du dir dann was kaufen willst verkauf die tränke einfach wieder. so ist deine kohle save und du kannst trotzdem sparen... wenn du noch fragen hast, schreib einfach wieder...
Nach oben Nach unten
http://www.immobilien-im-siebengebirge.de
Gesponserte Inhalte





Vorgestellt... Empty
BeitragThema: Re: Vorgestellt...   Vorgestellt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorgestellt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLY-WAR :: Neulinge-
Gehe zu: